Willkommen im Hilfebereich
Zahlung
Rücknahme
Bestellung und Versand
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden Akzeptiert?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten: Visa, American Express, Mastercard, PayPal, Klarna, Amazon Pay und noch viele weitere Zahlungsarten.


Rechnung mit Klarna 

Wenn du Klarna als Zahlungsart auswählst, bezahlst du die Ware erst nach Erhalt.


Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Zahlung
Wann wird mein Konto belastet?

Das hängt davon ab, welche Produkte du bestellt und welche Zahlungsart du gewählt hast.

 

Zahlung mit Kredit- oder Debitkarte

Wenn du mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt hast, wird der Betrag von deinem Konto abgebucht, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat.

 

Zahlung mit PayPal

Bei Zahlungen mit PayPal wird dein Konto belastet, sobald du die Bestellung aufgegeben hast.

 

Zahlung mit Sofort

Wenn du per Sofort Überweisung bezahlt hast, wird dein Konto belastet, sobald du die Bestellung aufgegeben hast.

 

Zahlung mit Klarna

Wenn du als Zahlungsart Klarna gewählt hast, hast du 14 Tage lang Zeit, um die Rechnung zu begleichen. Die Zahlung wird direkt über Klarna und nicht über adidas abgewickelt.

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Zahlung
Kann ich meinen Artikel zurückgeben?

Ja- du kannst innerhalb von 14 Tagen, nach Ankunft der Bestellung den Artikel ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Zahlung
Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?

Wir veranlassen die Rückerstattung, sobald:

1. deine Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde; oder

2. wir von dir informiert werden, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, und du innerhalb von 14 Tagen einen Beweis vorlegst, dass du deine Onlinebestellung zurückgeschickt hast.

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Zahlung
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Wir versenden alle Artikel per Premium Versand. Weitere Details zur Lieferzeit findest du auf unserer "Versanddetails" Seite. 



Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Zahlung
Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?

Logge dich einfach mit deinem Kundenkonto in unserem Shop ein. Danach öffnest du deine Bestellung. Und schon findest du die neuesten Bestell und Lieferinformationen über deine Bestellung.

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Zahlung
Kann ich einen erneute Zustellung meines Paketes beantragen wenn ich einmal nicht zu Hause war?

Wo befindet sich mein Paket jetzt?


Du hast die Zustellung verpasst? Dann kann es sein: 

  • dass dein Paket morgen zugestellt wird. Die meisten Versandunternehmen starten am Folgetag einen neuen Zustellungsversuch. Mit deiner Sendungsnummer kannst du online herausfinden, wann der nächste Zustellungsversuch stattfindet. Oder wende dich direkt an das Versandunternehmen, um einen neuen Zustelltermin festzulegen. 
  • dass dein Paket bei einem Abholort in deiner Nähe abgegeben wurde. In diesem Fall findest du eine Benachrichtigungskarte vom Paketboten in deinem Briefkasten. Denk zur Abholung daran, sowohl die Benachrichtigungskarte als auch deinen Personalausweis mitzubringen. Du hast 7 Tage lang Zeit, um das Paket abzuholen. Danach wird es an adidas zurückgeschickt. 

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback

Zahlung
Erhalte ich eine Sendungsverfolgung ?

Ja- sobald deine Bestellung versendet ist bekommst du von uns eine Sendungsnummer, mit der du deine Bestellung verfolgen kannst.

Did this answer your questions?

Thank you for your feedback